ElainemöchtemitjedemDollar,densiefüreineDisplay-Kampagneausgibt,einenUmsatzvon4 $erzielen. WiesolltesiedieKampagnegestalten?
Wählen Sie eine Antwort
Tippen Sie auf eine Option, um Ihre Antwort zu überprüfen.
Richtige Antwort: SiesollteeinenZiel-ROASvon400%festlegen..
Warum dies die Antwort ist
Elaine möchte für jeden ausgegebenen Dollar 4 Dollar Umsatz erzielen. Dies ist ein Verhältnis von Umsatz zu Kosten, was genau die Definition von ROAS (Return On Ad Spend) ist. Ein ROAS von 400 % bedeutet, dass für jeden 1 Dollar, der ausgegeben wird, 4 Dollar Umsatz generiert werden (4 / 1 = 4 = 400 %). Die Festlegung eines Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) wäre nicht korrekt, da dies die Kosten pro Conversion und nicht das Umsatzverhältnis steuert. Ein Tagesbudget von 400 $ ist eine Ausgabenbegrenzung und steuert nicht direkt das gewünschte Umsatzverhältnis. Eine Conversion-Rate von 25 % ist ein Prozentsatz der Website-Besucher, die konvertieren, und hat keinen direkten Bezug zum Umsatz im Verhältnis zu den Ausgaben.
Bestehen Sie Ihre Prüfung – ohne endlose Antwortsuche
Erhalten Sie jede verifizierte Frage und Erklärung für diese Prüfung an einem Ort und sparen Sie Stunden der Vorbereitung. Über 1.000 Zertifizierungen · Über 20 Sprachen · Kostenloser Start.
Bestehen Sie Ihre Prüfung schneller → Keine Karte erforderlich